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Alexander Savage - Floor 1

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Alexander Savage - Floor 1

Beitrag von Mamori Nuku am Mo 11 Jan 2016, 16:16

Hallo,

weil ich gute finde das wir Alexander Savage angehen und da Potential nach Oben immer da ist,
habe ich hier mal einen Guide zur Bewegungsphase(Bosse heben ab) und ein paar Videos gesucht, die einiges ein bisschen verdeutlichen sollen.
Vorallem geht es um die Phasen und die einzelnen Fähigkeiten.

Für alle die Spoiler nicht mögen, ist Klicken ab hier auf eigene Gefahr:

Guides, Videos, etc zu AS1:


Englischer Guide mit Bewegungablauf in der "Bewegungsphase" / Quick Landing
Klick mich

Videos Guides




Hier das ganze nochmal auf Englisch:




Wenn ich mal mehr Zeit habe, kann ich den Guide hier auch komplett reinstellen statt einem Link.
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Re: Alexander Savage - Floor 1

Beitrag von Finnguala am Di 12 Jan 2016, 18:27

Habe hier dann nochmal als Ergänzung die Rotation der Bosse
Bossrotation:

Attacken:

Cleave = Königsquelle (kein Cast) = 5k Schaden (sollte nur der Tank abbekommen, da sonst keiner vor dem Boss steht)
Explosion = Waffenbehälter (kein Cast) = 3,5k Gruppenschaden
Prey = Hydrothermales Geschoss = ein zufälliger Spieler wird mit einem roten Symbol über dem Kopf markiert und bekommt 6x 2,8k Schaden (hier hilft Adloqium und Steinhaut)
Laser = Plasmonen Spaser = ein Balken-AOE, dem man ausweichen muss, sonst ist man tot
Pechbomben = verteilt euch am Rand, denn unter euch erscheint eine grüne Pfütze, die eine Weile liegen bleibt und Schaden verursacht
Linien/Raketen = 3000 Tonzen Geschoss = darin müssen die 4 Adds von den DDs getötet werden
Tankbuster = Hyperkomprimiertes Plasma = 25-27k Schaden auf die beiden Tanks (nutzt Holmgang, Heiliger Boden, Cooldowns, Adloqium, Virus etc.)

Boss-Rotation in Phase 1

   Cleave
   Explosion
   Prey
   Explosion
   Laser
   Cleave
   Pechbomben
   Cleave
   Laser
   Explosion
   Cleave
   2 Adds, die der Offtank (OT) an die Seite zieht und die vom OT und einem DD getötet werden müssen
   Prey
   Explosion
   Cleave
   Explosion
   Laser
   2x Explosion
   Alarm = Phasenwechsel.


Boss-Rotation in Phase 2

   4 Linien/Raketen erscheinen
   Explosion
   4 Adds erscheinen
   Pechbomben
   Cleave
   Laser
   Explosion
   2x Prey (zwei Spieler bekommen das Prey Symbol)
   Cleave
   Tankbuster!
   Laser
   Explosion
   Cleave
   Sprung: die Bosse springen hoch und die Gruppe muss den 8 Pechbomben zusammen ausweichen. Die ganze Rotation der Phase 2 wiederholt sich 3 mal.



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