Wöchentliche Treffen

Zur Gildenmission:

Am Sonntag dem 10.1.16 wollen wir Alex-Savage erobern.

Umfrage

Wollt ihr lieber Alex Savage weiter machen oder mit Thordan anfangen?

0% 0% [ 0 ]
33% 33% [ 3 ]
67% 67% [ 6 ]

Stimmen insgesamt : 9

Die neuesten Themen
» Thordan oder Savage?
So 07 Feb 2016, 01:06 von Finnguala

» Plattner Guide
Do 28 Jan 2016, 00:03 von Finnguala

» Das sind die Vorschläge (Bannerwettbewerb)
Fr 15 Jan 2016, 22:50 von Mamori Nuku

» Relikt mit dem Patch 3.15
Fr 15 Jan 2016, 22:48 von Mamori Nuku

» Alexander Savage - Floor 1
Di 12 Jan 2016, 18:27 von Finnguala

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Thordan oder Savage?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wollt ihr lieber Alex Savage weiter machen oder mit Thordan anfangen?

0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 3 ]
67% 67% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

Thordan oder Savage?

Beitrag von MiaLovesCookies am Di 02 Feb 2016, 13:07

Da ja an beidem irgendwie Interesse zu bestehen scheint,will ich hier mal ganz klar sehen,was nun eher gemacht werden soll Smile
Bevor ich euch jetzt mit Gewalt zum Alex zerr und ihr würdet lieber den Papst verkloppen... Laughing

Egal was es am Ende wird,seit gewarnt...Ich werde euch dann regelmäßiger reinzerren!Ihr entkommt mir nicht Razz
avatar
MiaLovesCookies
Soul of Wisdom (Gildenmeister)
Soul of Wisdom (Gildenmeister)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 25
Ort : Rheinland-Pfalz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thordan oder Savage?

Beitrag von Finnguala am So 07 Feb 2016, 01:06

Okay ich will man wieder der böse sein. Smile Hab also meine Rolle gefunden Very Happy
Denke man kann gut beides zeitgleich machen, also z.B. mittwochs von 7-9 Savage und samstags von 7-9 Thordan. ja Thordan ist taktisch anspruchsvoller, weil er verschiedene bzw mehrere Phasen hat. Savage, jedenfalls A1S lässt sich definitiv auf ein paar wenige Hürden herunterrechnen. Danach ist es nur noch "listen and repeat". Und A2S ist sogar leichter als A1S Smile
Was man vielleicht machen könnte, was eigentlich immer ganz gut ankam, war eine Art Besprechungsrunde nach dem Raid. Alias: Was lief gut, was lief schlecht, was kann man besser machen? Natürlich soll niemand dabei an den Pranger gestellt werden und es muss sachlich bleiben.
Ab jetzt bin ich definitiv der böse...

Finnguala
Soul Apprentice (Anwärter)
Soul Apprentice (Anwärter)

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten