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Am Sonntag dem 10.1.16 wollen wir Alex-Savage erobern.
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Alexander Savage - Floor 1
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Alexander Savage - Floor 1
Hallo,
weil ich gute finde das wir Alexander Savage angehen und da Potential nach Oben immer da ist,
habe ich hier mal einen Guide zur Bewegungsphase(Bosse heben ab) und ein paar Videos gesucht, die einiges ein bisschen verdeutlichen sollen.
Vorallem geht es um die Phasen und die einzelnen Fähigkeiten.
Für alle die Spoiler nicht mögen, ist Klicken ab hier auf eigene Gefahr:
Wenn ich mal mehr Zeit habe, kann ich den Guide hier auch komplett reinstellen statt einem Link.
weil ich gute finde das wir Alexander Savage angehen und da Potential nach Oben immer da ist,
habe ich hier mal einen Guide zur Bewegungsphase(Bosse heben ab) und ein paar Videos gesucht, die einiges ein bisschen verdeutlichen sollen.
Vorallem geht es um die Phasen und die einzelnen Fähigkeiten.
Für alle die Spoiler nicht mögen, ist Klicken ab hier auf eigene Gefahr:
- Guides, Videos, etc zu AS1:
Englischer Guide mit Bewegungablauf in der "Bewegungsphase" / Quick Landing
Klick mich
Videos Guides
Hier das ganze nochmal auf Englisch:
Wenn ich mal mehr Zeit habe, kann ich den Guide hier auch komplett reinstellen statt einem Link.
Mamori Nuku- Soul Apprentice (Anwärter)
- Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.12.15
Re: Alexander Savage - Floor 1
Habe hier dann nochmal als Ergänzung die Rotation der Bosse
- Bossrotation:
Attacken:
Cleave = Königsquelle (kein Cast) = 5k Schaden (sollte nur der Tank abbekommen, da sonst keiner vor dem Boss steht)
Explosion = Waffenbehälter (kein Cast) = 3,5k Gruppenschaden
Prey = Hydrothermales Geschoss = ein zufälliger Spieler wird mit einem roten Symbol über dem Kopf markiert und bekommt 6x 2,8k Schaden (hier hilft Adloqium und Steinhaut)
Laser = Plasmonen Spaser = ein Balken-AOE, dem man ausweichen muss, sonst ist man tot
Pechbomben = verteilt euch am Rand, denn unter euch erscheint eine grüne Pfütze, die eine Weile liegen bleibt und Schaden verursacht
Linien/Raketen = 3000 Tonzen Geschoss = darin müssen die 4 Adds von den DDs getötet werden
Tankbuster = Hyperkomprimiertes Plasma = 25-27k Schaden auf die beiden Tanks (nutzt Holmgang, Heiliger Boden, Cooldowns, Adloqium, Virus etc.)
Boss-Rotation in Phase 1
Cleave
Explosion
Prey
Explosion
Laser
Cleave
Pechbomben
Cleave
Laser
Explosion
Cleave
2 Adds, die der Offtank (OT) an die Seite zieht und die vom OT und einem DD getötet werden müssen
Prey
Explosion
Cleave
Explosion
Laser
2x Explosion
Alarm = Phasenwechsel.
Boss-Rotation in Phase 2
4 Linien/Raketen erscheinen
Explosion
4 Adds erscheinen
Pechbomben
Cleave
Laser
Explosion
2x Prey (zwei Spieler bekommen das Prey Symbol)
Cleave
Tankbuster!
Laser
Explosion
Cleave
Sprung: die Bosse springen hoch und die Gruppe muss den 8 Pechbomben zusammen ausweichen. Die ganze Rotation der Phase 2 wiederholt sich 3 mal.
Finnguala- Soul Apprentice (Anwärter)
- Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.12.15
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