Wöchentliche Treffen
Zur Gildenmission:
Am Sonntag dem 10.1.16 wollen wir Alex-Savage erobern.
Neueste Themen
Suchen
Plattner Guide
Pandora Soul :: Kaserne :: Am Kaminfeuer :: Guides
Seite 1 von 1
Plattner Guide
Ja die Crafter immer wieder, viele wollen sie, einige wollen sie nicht aber jeder brauch sie mal.
Deswegen habe ich mir gedacht ich schreibe mal einen kleinen Plattner Guide so von 1 - 60 + Klassenquests
Alles hübsch hier zusammengefasst:
Plattner Guide
Ach ja ich beziehe mich darauf, dass jeder Freibrief in der Hauptstadt angenommen wird. Ja es kostet mehr zeit zum Abgeben erhöht allerdings auch die erhaltene EXP.
Allerdings bräuchte ich noch ein paar Vorschläge zur Einleitung.
Deswegen habe ich mir gedacht ich schreibe mal einen kleinen Plattner Guide so von 1 - 60 + Klassenquests
Alles hübsch hier zusammengefasst:
Plattner Guide
Ach ja ich beziehe mich darauf, dass jeder Freibrief in der Hauptstadt angenommen wird. Ja es kostet mehr zeit zum Abgeben erhöht allerdings auch die erhaltene EXP.
Allerdings bräuchte ich noch ein paar Vorschläge zur Einleitung.
- Code:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Finnguala- Soul Apprentice (Anwärter)
- Anzahl der Beiträge : 4
Pandora Soul :: Kaserne :: Am Kaminfeuer :: Guides
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So 07 Feb 2016, 01:06 von Finnguala
» Plattner Guide
Do 28 Jan 2016, 00:03 von Finnguala
» Das sind die Vorschläge (Bannerwettbewerb)
Fr 15 Jan 2016, 22:50 von Mamori Nuku
» Relikt mit dem Patch 3.15
Fr 15 Jan 2016, 22:48 von Mamori Nuku
» Alexander Savage - Floor 1
Di 12 Jan 2016, 18:27 von Finnguala