Wöchentliche Treffen

Zur Gildenmission:

Am Sonntag dem 10.1.16 wollen wir Alex-Savage erobern.

Umfrage

Wollt ihr lieber Alex Savage weiter machen oder mit Thordan anfangen?

0% 0% [ 0 ]
33% 33% [ 3 ]
67% 67% [ 6 ]

Stimmen insgesamt : 9

Die neuesten Themen
» Thordan oder Savage?
So 07 Feb 2016, 01:06 von Finnguala

» Plattner Guide
Do 28 Jan 2016, 00:03 von Finnguala

» Das sind die Vorschläge (Bannerwettbewerb)
Fr 15 Jan 2016, 22:50 von Mamori Nuku

» Relikt mit dem Patch 3.15
Fr 15 Jan 2016, 22:48 von Mamori Nuku

» Alexander Savage - Floor 1
Di 12 Jan 2016, 18:27 von Finnguala

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Das neue Rot-Schwarz des Banners

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was sagt ihr zu den Farben

33% 33% 
[ 3 ]
11% 11% 
[ 1 ]
44% 44% 
[ 4 ]
11% 11% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

Das neue Rot-Schwarz des Banners

Beitrag von Ayzrael Kisran am Sa 09 Jan 2016, 19:12

In Gedanken daran unser Forum aufzufrischen, wurde vorgeschlagen, das Forum in den Farben unseres Banners zu lackieren.

Was haltet ihr davon?

Sieht es gut aus oder wollt ihr lieber das alte zurück. Oder lieber ganz was anderes?
Vorschläge hier drunter. Stimme in die Box!


Zuletzt von Ayzrael Kisran am Di 12 Jan 2016, 16:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
|
|
|
|
|
Es gibt nichts besseres als Coookies :3
Und meine Schildkröte!
Und meinen Göttergatten <3
|
|
|
|
|
Was ich tu:
Forenadmin
TS3-Admin


|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mains:
Krieger iLvl 203
Dragoon iLvl 195
Gelehrter iLvl 188
Beschwörer iLvl 173
|
|
|
|
|


avatar
Ayzrael Kisran
Soul Guardian (Ratsmitglied)
Soul Guardian (Ratsmitglied)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://pandora-soul.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Rot-Schwarz des Banners

Beitrag von Alea Valentine am So 10 Jan 2016, 10:42

Also um meine Stimme noch einmal ein bisschen klarer zu machen Very Happy
Ich habe für rot-schwarz gestimmt, aber ich bin eher mehr der kontrastreichere Fan.
Bedeutet, dass ich mit meiner rot-schwarz-Stimme für eine wirklich schwarze Chat-Box und einen schönen satten Rotton wäre. Das Gelb würd ich nur sehr selten einsetzen, vielleicht auch gar nicht, sondern eher als reine Schriftfarbe weiß.

Oder aber man macht weiß-rot und schriftfarbe schwarz '-' könnte auch gut aussehen, aber da schweife ich ab Razz

Ich wollte jetzt nur, wegen dieser kleinen Nuance nicht "Was ganz anderes ausprobieren" ankreuzen Smile
avatar
Alea Valentine
Soul Seeker (Wächter)
Soul Seeker (Wächter)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Rot-Schwarz des Banners

Beitrag von Naanaa am So 10 Jan 2016, 20:36

Mir gefällt eigentlich alles, so lange man es lesen kann... Farben die sich beissen und in den Augen schmerzen beim lesen mag ich nicht. Aber welche Farbzusammensetzung nun gewählt wird ist mir relativ "egal"... ~

Naanaa
Soul Apprentice (Anwärter)
Soul Apprentice (Anwärter)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.12.15
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Rot-Schwarz des Banners

Beitrag von Tica am So 10 Jan 2016, 22:54

Ich habe für Rot-Schwarz gestimmt, jedoch wäre ich auch für andere Farbkombinationen offen, wenn diese denn zusammenpassen/aufeinander abgestimmt sind und nicht zu grell (knalliges orange, grün oder gelb z.B.)
avatar
Tica
Soul Apprentice (Anwärter)
Soul Apprentice (Anwärter)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 30
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Rot-Schwarz des Banners

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten