Pandora Soul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wöchentliche Treffen

Zur Gildenmission:

Am Sonntag dem 10.1.16 wollen wir Alex-Savage erobern.

Umfrage

Wollt ihr lieber Alex Savage weiter machen oder mit Thordan anfangen?

Das neue Rot-Schwarz des Banners Vote_lcap10%Das neue Rot-Schwarz des Banners Vote_rcap 0% [ 0 ]
Das neue Rot-Schwarz des Banners Vote_lcap133%Das neue Rot-Schwarz des Banners Vote_rcap 33% [ 3 ]
Das neue Rot-Schwarz des Banners Vote_lcap167%Das neue Rot-Schwarz des Banners Vote_rcap 67% [ 6 ]

Stimmen insgesamt : 9

Neueste Themen
» Thordan oder Savage?
Das neue Rot-Schwarz des Banners Icon_minitimeSo 07 Feb 2016, 01:06 von Finnguala

» Plattner Guide
Das neue Rot-Schwarz des Banners Icon_minitimeDo 28 Jan 2016, 00:03 von Finnguala

» Das sind die Vorschläge (Bannerwettbewerb)
Das neue Rot-Schwarz des Banners Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 22:50 von Mamori Nuku

» Relikt mit dem Patch 3.15
Das neue Rot-Schwarz des Banners Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 22:48 von Mamori Nuku

» Alexander Savage - Floor 1
Das neue Rot-Schwarz des Banners Icon_minitimeDi 12 Jan 2016, 18:27 von Finnguala

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Das neue Rot-Schwarz des Banners

4 verfasser

Nach unten

Was sagt ihr zu den Farben

Das neue Rot-Schwarz des Banners Vote_lcap133%Das neue Rot-Schwarz des Banners Vote_rcap 33% 
[ 3 ]
Das neue Rot-Schwarz des Banners Vote_lcap111%Das neue Rot-Schwarz des Banners Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Das neue Rot-Schwarz des Banners Vote_lcap144%Das neue Rot-Schwarz des Banners Vote_rcap 44% 
[ 4 ]
Das neue Rot-Schwarz des Banners Vote_lcap111%Das neue Rot-Schwarz des Banners Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 
Umfrage beendet

Das neue Rot-Schwarz des Banners Empty Das neue Rot-Schwarz des Banners

Beitrag von Ayzrael Kisran Sa 09 Jan 2016, 19:12

In Gedanken daran unser Forum aufzufrischen, wurde vorgeschlagen, das Forum in den Farben unseres Banners zu lackieren.

Was haltet ihr davon?

Sieht es gut aus oder wollt ihr lieber das alte zurück. Oder lieber ganz was anderes?
Vorschläge hier drunter. Stimme in die Box!


Zuletzt von Ayzrael Kisran am Di 12 Jan 2016, 16:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ayzrael Kisran
Ayzrael Kisran
Soul Guardian (Ratsmitglied)
Soul Guardian (Ratsmitglied)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 33

https://pandora-soul.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das neue Rot-Schwarz des Banners Empty Re: Das neue Rot-Schwarz des Banners

Beitrag von Alea Valentine So 10 Jan 2016, 10:42

Also um meine Stimme noch einmal ein bisschen klarer zu machen Very Happy
Ich habe für rot-schwarz gestimmt, aber ich bin eher mehr der kontrastreichere Fan.
Bedeutet, dass ich mit meiner rot-schwarz-Stimme für eine wirklich schwarze Chat-Box und einen schönen satten Rotton wäre. Das Gelb würd ich nur sehr selten einsetzen, vielleicht auch gar nicht, sondern eher als reine Schriftfarbe weiß.

Oder aber man macht weiß-rot und schriftfarbe schwarz '-' könnte auch gut aussehen, aber da schweife ich ab Razz

Ich wollte jetzt nur, wegen dieser kleinen Nuance nicht "Was ganz anderes ausprobieren" ankreuzen Smile
Alea Valentine
Alea Valentine
Soul Seeker (Wächter)
Soul Seeker (Wächter)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Das neue Rot-Schwarz des Banners Empty Re: Das neue Rot-Schwarz des Banners

Beitrag von Naanaa So 10 Jan 2016, 20:36

Mir gefällt eigentlich alles, so lange man es lesen kann... Farben die sich beissen und in den Augen schmerzen beim lesen mag ich nicht. Aber welche Farbzusammensetzung nun gewählt wird ist mir relativ "egal"... ~

Naanaa
Soul Apprentice (Anwärter)
Soul Apprentice (Anwärter)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.12.15
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Das neue Rot-Schwarz des Banners Empty Re: Das neue Rot-Schwarz des Banners

Beitrag von Tica So 10 Jan 2016, 22:54

Ich habe für Rot-Schwarz gestimmt, jedoch wäre ich auch für andere Farbkombinationen offen, wenn diese denn zusammenpassen/aufeinander abgestimmt sind und nicht zu grell (knalliges orange, grün oder gelb z.B.)
Tica
Tica
Soul Apprentice (Anwärter)
Soul Apprentice (Anwärter)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Das neue Rot-Schwarz des Banners Empty Re: Das neue Rot-Schwarz des Banners

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten