Wöchentliche Treffen
Zur Gildenmission:
Am Sonntag dem 10.1.16 wollen wir Alex-Savage erobern.
Neueste Themen
Suchen
Das neue Rot-Schwarz des Banners
4 verfasser
Pandora Soul :: Ecke!? :: Umfragenecke
Seite 1 von 1
Was sagt ihr zu den Farben
Das neue Rot-Schwarz des Banners
In Gedanken daran unser Forum aufzufrischen, wurde vorgeschlagen, das Forum in den Farben unseres Banners zu lackieren.
Was haltet ihr davon?
Sieht es gut aus oder wollt ihr lieber das alte zurück. Oder lieber ganz was anderes?
Vorschläge hier drunter. Stimme in die Box!
Was haltet ihr davon?
Sieht es gut aus oder wollt ihr lieber das alte zurück. Oder lieber ganz was anderes?
Vorschläge hier drunter. Stimme in die Box!
Zuletzt von Ayzrael Kisran am Di 12 Jan 2016, 16:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Das neue Rot-Schwarz des Banners
Also um meine Stimme noch einmal ein bisschen klarer zu machen
Ich habe für rot-schwarz gestimmt, aber ich bin eher mehr der kontrastreichere Fan.
Bedeutet, dass ich mit meiner rot-schwarz-Stimme für eine wirklich schwarze Chat-Box und einen schönen satten Rotton wäre. Das Gelb würd ich nur sehr selten einsetzen, vielleicht auch gar nicht, sondern eher als reine Schriftfarbe weiß.
Oder aber man macht weiß-rot und schriftfarbe schwarz '-' könnte auch gut aussehen, aber da schweife ich ab
Ich wollte jetzt nur, wegen dieser kleinen Nuance nicht "Was ganz anderes ausprobieren" ankreuzen
Ich habe für rot-schwarz gestimmt, aber ich bin eher mehr der kontrastreichere Fan.
Bedeutet, dass ich mit meiner rot-schwarz-Stimme für eine wirklich schwarze Chat-Box und einen schönen satten Rotton wäre. Das Gelb würd ich nur sehr selten einsetzen, vielleicht auch gar nicht, sondern eher als reine Schriftfarbe weiß.
Oder aber man macht weiß-rot und schriftfarbe schwarz '-' könnte auch gut aussehen, aber da schweife ich ab
Ich wollte jetzt nur, wegen dieser kleinen Nuance nicht "Was ganz anderes ausprobieren" ankreuzen
Alea Valentine- Soul Seeker (Wächter)
- Anzahl der Beiträge : 28
Mir gefällt eigentlich alles, so lange man es lesen kann... Farben die sich beissen und in den Augen schmerzen beim lesen mag ich nicht. Aber welche Farbzusammensetzung nun gewählt wird ist mir relativ "egal"... ~
Naanaa- Soul Apprentice (Anwärter)
- Anzahl der Beiträge : 6
Ich habe für Rot-Schwarz gestimmt, jedoch wäre ich auch für andere Farbkombinationen offen, wenn diese denn zusammenpassen/aufeinander abgestimmt sind und nicht zu grell (knalliges orange, grün oder gelb z.B.)
Tica- Soul Apprentice (Anwärter)
- Anzahl der Beiträge : 8
Pandora Soul :: Ecke!? :: Umfragenecke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So 07 Feb 2016, 01:06 von Finnguala
» Plattner Guide
Do 28 Jan 2016, 00:03 von Finnguala
» Das sind die Vorschläge (Bannerwettbewerb)
Fr 15 Jan 2016, 22:50 von Mamori Nuku
» Relikt mit dem Patch 3.15
Fr 15 Jan 2016, 22:48 von Mamori Nuku
» Alexander Savage - Floor 1
Di 12 Jan 2016, 18:27 von Finnguala